Mutter arbeitet zu viel was sagt ihr dazu?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sie geht soviel arbeiten weil sie für den Sohn das Hotel Mama erhalten will.

Woher ich das weiß:Hobby

Wie wäre es, wenn du im Haushalt mithilfst udn deine Mama etwas entlastest?

Oder dass du zu deiner Oma fährst und dass du ihr hilfst und somit deine Mama entlastest?

Daran mal gedacht?

Die Frage ist nicht, ob deine Mama zu viel arbeitet, sondern eher ob du nicht mehr ihr helfen könntest.

Z. B. selber einen Job annehmen und sie finanziell unterstützten oder die Hausarbeit und die Betreuung der Oma übernehmen könntest.

Sie raucht und fährt unnötig auto obwohl ihre Arbeit ein Fußmarsch entfernt ist

Ihre Entscheidung! Und wenn sie es so mitfinanziert, dann ist es auch ihre Entscheidung. Mal abgesehen davon, dass man nun auch nicht beurteilen kann was deine Mutter trotz 40 Stunden Woche an Gehalt bekommt und wie ihre Kosten aussehen.

Ich studiere und hab da mit lernen eine 40 bis 50 Stunden Woche. Haushalt, Einkaufen und alles was sonst noch sein muss kommt da noch extra dazu. Ich würde sagen es ist normal.