Muster in der Intimbehaarun?

9 Antworten

Ja, ich hatte mal drei verschiedene Muster stehen gehabt da unten. Ich hatte zuerst ein Dreieck gehabt, dann ein Rechteck und zum Schluss ein Strich und das war bis letzte Monat und dann entschied ich mich für mich für komplett Rasur.

Bin froh wenn alles gleich Kurz ist

Woher soll die Kraft für ein Muster kommen

Hallo

Meine Frau und ich (beide 70+) rasieren uns nicht komplett (ausgenommen rund um die Schamlippen, da wird alles glatt),es gibt nämlich verschiedene Möglichkeiten.

Landebahn (bleibt nur ein schmaler Streifen), Bermudadreieck (bleibt nur ein ganz kleines Dreieck),  Bikinistrip, Christbaum, Freestyle (verschieden  Muster, Buchstaben ….)

Das ist dann immer wieder ein  neuer interessanter und geiler Anblick

Vor der Geburt unseres 2. Kindes wurde meine Frau im Krankenhaus teilweise rasiert. Seit dem rasieren wir uns, weil wir gemerkt haben wie geil das ist.

Liebe Grüße HobbyTfz

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Sex, Frauen, Männer)

Nein noch nie.fand ich zu weird