Wie fändet ihr es, wenn euer Partner*in Haar-Muster im Intimbereich pflegt?

4 Antworten

Haare im Intimbereich sind ein absolutes No - Go

BLAEKK  04.07.2022, 20:21

Da mag einer wohl Kinder

Druckerjagt
Fragesteller
@BLAEKK

Mit solchen Aussagen wäre ich vorsichtiger. :U

BLAEKK  04.07.2022, 20:26
@Standuppadler

Wenn einer schon dümmlich von „no-go’s” schreibt, so wie Du, dann ist Niveau sicher nicht das, was Du beurteilen kannst. Lachhaft. Man braucht sich nur Dein Profil ansehen. Soviel zu Niveau. Und jetzt hopp hopp melden und löschen lassen.

Ich mag es ehr blank, wäre nichts für mich.

Ja was sollte das mich jucken? Ist ihre Entscheidung im besten Fall gefällt mir das Muster

Hör auf dich an den Antworten hier aufzugeilen und geh raus in die Welt und gönn dir some puss!

Druckerjagt
Fragesteller

Reine Interessensfrage, wo der Stand so heute ist.

Diesereinewapp  04.07.2022, 21:06
@Druckerjagt

Doch sehr wohl du musst mindestens 60 sein weil ansonsten würdest du wissen was junge Frauen heutzutage tragen würden

Außerdem was willst du von 30 -40 jährigen?

Druckerjagt
Fragesteller
@Diesereinewapp

Die Frage ging aber garnicht ausschließlich an junge Frauen, sondern allgemein an jede Person.

Ist mir egal ich bin blank aber erwarte es nicht von jeden