Musstest du schon mal mit jemanden aus dem GF-Team telefonieren?

Das Ergebnis basiert auf 38 Abstimmungen

Nein 87%
Ja 13%

14 Antworten

Von Experte kami1a, UserMod Light bestätigt
Ja

Wobei "musste" nicht ganz stimmt, ich habe das freiwillig gemacht. Das war noch ziemlich in meiner Anfangszeit hier, da ging es um eine Umfrage zum Nutzerverhalten, wie einem gf gefällt, was man ändern würde usw. Mit dem Communitymanager Mike hatte ich damals einen Termin gemacht und er hatte mich dann angerufen.

Nein

Da geht der Anrufbeantworter ran, ich wollte wegen des Mobbings persönlich reden.

User10079
Fragesteller

Das ist natürlich sehr ärgerlich :(

Am Telefon kann man viele Sachen besser klären als wie bei E-Mail

DianaValesko  10.04.2024, 01:48
@User10079

Das finde ich auch, da Antworten ewig dauern und Rückfragen kommen, dann wieder Schriftverkehr entsteht, Sachen gelöscht sind und ich gefragt werde, ob ich sie nachweisen kann, wenn ich keinen Screen Shot hätte, dann nicht, denn sie wurden ja gelöscht, eine grössere Sache, am besten man hat nichts zu besprechen.

Nein

Nein. Warum sollte ich das tun? Und "musste" schon mal gar nicht.

Ich wusste bis eben nicht mal, dass das geht.

Ja

In einem Video Call :) Das war so ein Feedbackgespräch und ich habe selbstverständlich dran teilgenommen, die Plattform kenne ich ja bestens 😁

War ganz cool

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
Nein

Hey User10079,

Nein, musste ich bisher nicht.

Du? 😊

LG, Pizza8080

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin seit 7 Monaten hier auf gutefrage