Welchen Client von GF verwendet ihr?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Desktop Website 71%
GF APP 29%
Desktop APP(Chrome) 0%
Mobil Website 0%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Desktop Website

... und die Gutefrage App am Handy. Normaleweise nutze ich Gutefrage fast ausschießlich auf dem Desktop Webseite, weil es 1) die zweckmäßigste Auswahl ist und 2) es mir schneller vorkommt, hilfreiche Antworten zu schreiben. 🤗👍 Auch wegen der Anzahl von übersehenden Rechtschreibfehler beim Tippen auf dem Handy ist es einfach besser, die Ausgabe davon auf dem Computer zu nutzen. :)

Nur wenn mein Computer in einer Werkstatt ist oder unterwegs bin, nutze ich mein Handy dafür.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte
Desktop Website

Hi. Aktuell ist es diese auf dem Laptop. aber auf dem Handy und dem Tablet ist es die Gutefrage App. Mit der kann man auch unterwegs schnell weiterhelfen.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
Desktop Website

Die App hat imho keine Vorteile, sondern nur Nachteile.

Desktop Website

Am PC aber auch abend im Bett mit der App auf einem Lineage phone.

GF APP

Muss ich. Aus der normalen Website flieg ich ständig raus.