wie findet ihr GF?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf dieser Seite erfuhr ich Vor- und Nachteile, bzw. mit der Vielfältigkeit der Fragen in verschiedenen Themen.

Als erstes sage ich mal, dass diese Seite zum Lernen von anderen Nutzern gut ist. Von Experten weiß ich einiges in verschiedenen Themen, da ihre Antworten zum Lesen interessant sind. Die deutsche Sprache ist mir eine Fremdsprache, vielleicht könnte ich meine Wortschatz durch dieses Plattform erweitern, bzw. wegen des Schreibens von Antworten und Fragen, aber Antworten haben mehr Wirkungen an die Verbesserung meines Kenntnises der deutschen Sprache, da die Mehrheit davon länger sind.

Mit Nachteilen sind das diese wiederholteten Trollbeiträge, besonders mit solchen Fragen wie :

" Ist mein Penis lang genug ? "

" Bin ich schwanger ? "

" Wann kommt mein Paket ? "

" Wie befreidige ich mich besser ? "

" Bin ich dick ? "

" Wie viel ist diese 2 Euro Münze wert ? "

" Der Die Das Nutella ? "

" Bin ich verliebt ? "

etc.

Diese Liste lässt sich endlich aufbauen - es nervt mich einfach, immer solche Fragen zu lesen. Eigentlich ignoriere ich diese Fragen, weil ich kein Interesse dafür habe, auf eine zu beantworten, da sie einfach keinen Sinn ergeben.

Mit diesen Sätzen gebe ich mal die Seite eine Bewertung von 8,5/10.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte
ethan227  09.05.2023, 17:43

Danke für den Stern. :)

Ich bewerte die Seite mit vollen 10 Punkten. Die Seite hat sich in den letzten Jahren einiges einfallen lassen und die Upgrades sind auch sehr gut. Ich glaube auch, das sich die Seite noch positiver weiter entwickeln wird.

2-3.

Niveau unterirdisch, nerviger Lösch- und Sperrwahn der Mods, Stehenlassen extremistischer und Trollbeiträge, ständige Verschlimmbesserung der Oberfläche,...

6,84321

Oftmals übertriebenes Löschverhalten.

2–3

Viel zu viele doppelte Fragen, viel² zu viele doppelte Antworten. Schlechte Fragen, die nicht mal ein Mindestmaß an Mitarbeit der fragenden Person erkennen lassen, werden stehen gelassen.

smileybaum  02.05.2023, 16:02

Beziehst du das auch auf Personen die sich extra nur wegen einer Frage hier anmelden und dann sofort ihren Account deaktivieren?

sonderdings  02.05.2023, 16:05
@smileybaum
Beziehst du das auch auf Personen die sich extra nur wegen einer Frage hier anmelden und dann sofort ihren Account deaktivieren?

Nicht speziell – ich schaue nur selten auf den Namen und meistens nur auf die Frage. Da fällt es mir ehrlich gesagt wahrscheinlich gar nicht auf, wenn sich jemand wegen einer Frage anmeldet und den Account gleich wieder deaktiviert.