Musstest du dich mal selbstverteidigen?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Ja 61%
Nein 39%

8 Antworten

Ja

Ja, war in der falschen Szene und beruflich im falsche Gewerbe (Gastro).

Woher ich das weiß:Hobby – 2 braune Gürtel, einen blauen in Kara-Te
Ja

Ja ich wurde angegriffen, habe versucht mich zu wehren und wollte fliehen, er war stärker, ich hatte leider keine Chance..

Ssimone  10.12.2023, 13:41

OHHHH...das klingt nach schlimmem ende

Ja

Neulich erst, da hatte ich ne Gruppe Jugendliche aus meinem Laden rausgeworfen weil sie Unfug gemacht haben, dabei Falschen zerdeppert haben und andere Kunden angepöbelt haben. Klar - die müssen raus.

Genau dir haben mir dann nach Feierabend vor dem Laden aufgelauert und mich angegriffen.

Haben ne gute Stunde darauf gewartet, ich verstehe wirklich nicht, warum man sowas tut.

Ja

Naklar kam schon häufiger vor. Das letzte Mal war letztes Jahr, da wollten mich 3 Personen angreifen und ich habe mich gegen die zur Wehr gesetzt. Dann sind die weggelaufen.

Ja

Musste ich leider.

Sie leben noch.

kirk2021  10.12.2023, 14:07

Aufgrund deiner sexuellen Neigung? Oder weshalb?