Harte Tour?

6 Antworten

Hallo TypicalMoni,

wer mit mit einer "harten Tour" käme, verfolgt nur eigene Bedürfnisse, denen ich dann diesen soll. Da lerne ich nichts, weil nichts rüber kommt.

Es waren schon Dinge hart, die mich über manches haben nachdenken lassen. Aber das ist mein Ding und nicht das derer, die das veranlasst haben. Was ich mitgenommen habe, ist denen verborgen und lässt sie damit auch nicht ihren Bedürfnissen folgen.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dass man sich Psychiatern unterordnen sollte.

Das man auch irgendwann Kein Geld mehr hat wenn man zu viel ausgibt.

Mit 18 alleine wohnen und nur Kindergeld, Wohngeld und Unterhalt hat einfach nicht gereicht. War ne harte Zeit.

Das man auch nach ein paar Bier, wenn man sich sicher fühlt, kein Auto mehr fahren sollte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe selbst die MPU durch.