Muss man TK-Blumenkohl noch putzen?

11 Antworten

ja also nach ungeziefer kannst du schon mal schauen, aber putzen brauchst du tk-gemüse nicht, egal welches du nehmen möchtest. wenn du es kochen willst am besten in kochendes wasser schütten, dann bleibt es knackiger und bein braten in heißes fett oder öl, das schließt die poren und das gemüse behällt auch noch einen teil seiner farbe

Gefroren wird es Schwierig ihn Putzen.

Salz Wasser zum Kochen bringen mit einem Stich Butter, der Blumenkohl rein ,und Garen ,und das mit jeden TK Gemüse

Nicht nötig, aber auch bei TK Ware kann ist Fleischeinlage möglich.

nein putzen brauchste nicht, nicht bei tk!brauchst nur auftauen und dann halt kochen!

Nein, sämtliches TK-Gemüse ist bereits geputzt und kann so wie es ist verarbeitet werden