Muss man sich Sorgen machen wenn man träumt, dass ein guter Freund verstirbt und man im Traum an seinem Grab steht?

2 Antworten

Die "Bedeutung" die du meinst, stammt aus dem Fernseher zum Beispiel Nightmare on Elm-street. Und in der Serie "Supergirl" kann das auch jemand (Alien), in der echten Welt hat das keinerlei Bedeutung.

Woher ich das weiß:Hobby

Oder trickst einen das Unterbewusstsein da manchmal einfach aus und verarbeitet im Traum willkürlich irgendwelche Dinge und es hat keinerlei Bedeutung?

Das hast du vollkommen richtig erfasst.