Muss man morgen arbeiten?

kugel  08.05.2024, 07:32

Bundesland?

xfsxnxh
Fragesteller

Rheinland-Pfalz

5 Antworten

Da musst du wohl deinen Chef fragen. In der Regel werden Praktikanten nicht an einem Feiertag arbeiten müssen, aber es gibt Büros, die auch an Feiertagen besetzt sein müssen.

xfsxnxh
Fragesteller

ist kein polizei büro oder so

Das kommt ganz darauf an, WO du arbeitest.

(Wollte erst hier fragen, bevor ich meinen Chef frage.. will nicht dumm rüberkommen)

Der Zug ist bereits abgefahren.

Die meisten Büros und Firmen haben morgen geschlossen.

Trotzdem solltest du deinen Chef fragen. Und wenn du schon mit ihm darüber redest frag auch nach Freitag! Da machen viele Firmen auch einen Brückentag und haben komplett geschlossen.

Normalerweise nicht aber frag einfach nicht

Wenn bei Euch morgen ein Feiertag ist, dann grundsätzlich Nein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin kein Jurist und gebe keine Rechtsberatung.