Muss man Linsen kochen?

5 Antworten

Du musst sie auf jeden Fall kochen.

Koch doch genug um später noch einen großwn Linsensalat oder eine Suppe draus zu machen.

Dressen wprd ich sie auch dringend, mit etwas Öl und Essig und Salz und was süßlichem sowie evtl. Kräutern.

Auf jeden Fall kochen. Das Einweichen verkürzt nur die Kochzeit.

Kommt drauf an, wenn du harte Linsen hast, musst du sie kochen ansonsten gibt es auch schon vorgekochte Linsen in der Dose im Supermarkt.

Eingeweicht werden sie deshalb VORM KOCHEN damit die Kochzeit kürzer ist, doch zum Essen sind sie nicht, wenn sie ungekocht sind.

Man muss die kochen. Roh sind die giftig.