Muss man immer ich liebe dich sagen, weil was ist wenn man verlustangst hat? Hängt das mit der Vergangenheit zusammen von den Erfahrungen?

2 Antworten

Verlustangst ändert doch nichts an deiner Liebe. Und ob du jemanden liebst, ändert sich ja nicht dadurch, ob du es sagst/ nicht sagst..

Ich finde nicht das es etwas mit Verlustangst zu tun hat. Is´ doch schön wenn man ein "Ich liebe dich" vergeben kann oder auch eins bekommt.