Muss man im fussball ein Hohes IQ haben?

5 Antworten

Ich würde sagen, nicht Umbedingt. Sondern eher Praktisch veranlagt sein.

Das heißt, das Du kein Weichei sein solltest und es kommt auf Kleinigkeiten beim Training drauf an, die Überprüft werden.

Man sollte die Aufgaben aber verstehen können, den in der 3.Liga =Regionalliga West, herrscht schon echt ein Anspruchsvolles Training bei Uns im Verein.

Da gibt es kein K.O. zeigen, bei Uns Frauen. Sondern man zieht es durch und ist härter als Jungs/Männer Fußball, bei Uns her im Verein.

Mit Jungs/Männern zu spielen finde ich dagegen echt Einfach.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ist scheinbar nicht zwingend notwendig - so als Beispiel fallen mir da Lukas Podolsky und Mesut Özil ein .... tolle Fußballer, aber ....

Kein hohes ,sondern normal

Nein, aber ein aufgepumpter Ball wäre sicher hilfreich.