Muss man bei einer Rundreise durch Kalifornien eine Jacke mitnehmen?

5 Antworten

Für eine einmonatige Reise nehme ich einen warmen Pulli und eine Regenjacke mit. Beides kann man ja kombinieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Weit gereist und viel erlebt

...zur Sicherheit würde ich eine mitnehmen. Man weiß nie in welche Situation

man kommt.

Woher ich das weiß:Hobby – schon oft verreist

Ich würde rein zur Sicherheit eine mitnehmen. Besonders wenn du Richtung Wüste (Monument Valley) fährst kann's macht auch Mal kälter werden

Kommt drauf an, wo es überall hingeht. Wir hatten im Mai im Yosemite ziemlich Schnee.

Habe mal bei einem Tagesausflug in Kalifornien am Mittag eine Schneeballschlacht gemacht und war am Abend im Pazifik schwimmen. Nichts ist unmöglich ...