Muss jemand der die Deutschestaatsbürgerschaft nicht hat gehen, wenn die AfD regiert?

2 Antworten

Geht es nach der AfD könnten sogar Personen mit deutscher Staatsbürgerschaft abgeschoben werden. Langfristig ist die "ethnische Säuberung" von Deutschland das angestrebte Ziel der AfD. Das muss man wissen.

Man muss aber auch wissen, dass dies mit dem aktuell geltenden Gesetz nicht durchführbar wäre. Eine Änderung des Grundgesetzes würde eine neue Diktatur in Deutschland voraussetzen mit einem Höcke in "führender Position". Das strebt die AfD an. Da sollte man nicht naiv sein!

greenpolitics  14.01.2024, 09:28

Deshalb sollte zumindest Höcke oder so aus der Politik verbannt werden.

Nach den Tönen die man von der AfD hört, wäre es nicht grundsätzlich auszuschließen.

Die Stimmung im Land, bis es dazu käme, will ich nicht erleben.