Muss ich wegen meiner Katze Angst vor Mardern haben?

4 Antworten

Nein. Kann nur sein, dass der Marder der Katze die Mäuse vor der Nase wegfängt...:)

Nein, die werden sich aus dem Weg gehen. Es ist normal, dass Katzen nachts rausgehen, haben extra spezielle Augen dafür.

Scharwama
Fragesteller

Bei unserer eigentlich nicht sie wartet eigentlich immer bis meine Mutter schlafen geht, so 21:00 spätestens und geht dann mit aber seit der Marder da ist hab ich reglrecht das Gefühl sie steht nachts Wache.😅

Bitterkraut  30.05.2021, 23:21
@Scharwama

Na ja, "Curiosity kills the cat". Die wird halt neugierig sein, was draußen los ist.

Nein - wenn Deine Katze erwachsen ist werden die sich aus dem Weg gehen.