kämpfende tiere nachts?! marder, katzen?

8 Antworten

Katzen können beim Kämpfen sehr komische Geräuche machen. manchmal klingt es sogar wie weinen eines Kindes auf jeden Fall ähnlich. wenn Kater zb um eine Katze kämpfen kann das sehr laut sein und sich sehr seltsam anhören. es werden wahrscheinlich Katzen sein. manche Katzen machen solche geräuche auch um Kater abzuwehren. nicht jede Katze ist immer bereit für einen Kater.

Wenn Katzen kämpfen oder Marder aneinander geraten, dann gibt es mitunter Geräusche, die man den kleinen Kerlen echt nicht zutraut. Auch Füchse balgen sich um Reviere. Und Waschbären.

klar gibt es da kaempfe - "revierkaempfe"

Sehr wahrscheinlich Katzen, Wildtiere sind nicht so laut und vor allem nicht regelmäßig.

ich tippe mal auf Katzen oder auch Waschbären.