Guten Tag heute Nacht hat sich ein Tier über unser Auto bewegt ist es ein Marder oder Katze?

1 Antwort

Auch wenn ein Maßstab fehlt und alle gut Katze sind, sprechen IMHO mehrere Punkte dagegen:

  • Katzen schaffen es locker mit einem Sprung von der warmen Kühlerhaube aufs Autodach
  • bestenfalls gäbe es maximal einen Satz Pfotenabdrücke...
  • Katzenpfoten haben zudem keine Krallenabdrücke...
  • ...und eine Katze versucht möglichst KEINE matschigen Füße zu bekommen... ;o)