Muss ich mir Sorgen machen?
Ich M15 habe jetzt schon einige Male gej**xt aber es Kamm noch nichts raus also noch nie.muss ich mir Sorgen machen oder gibt es was was ich machen kann um auf ganz sicher zu gehen dass was raus kommt?
5 Antworten
Da kannst du garnix machen es ist wie es ist, das bei dir noch nix kommt heißt nur das es eben noch nicht soweit ist, was auch noch normal in dem Alter ist.
Stress dich nicht dein Körper wird sich schon früher oder später darauf einstellen das zu deinem orgassmus das Ejakulat dazu kommt !!
bis dahin genieß die Zeit ohne drüber nachdenken zu müssen die sauerei danach weg machen zu müssen
Du hast doch geschrieben das du schon mehrmals dir einen gejaxxt hast und dann wirst du wahrscheinlich auch ein ehrlich kribelndes Gefühl gehabt haben, wenn es so ist dann war es höchstwahrscheinlich ein orgassmus nur eben trocken !
M, 25: Unbedingt Sorgen musst du dir jetzt nicht machen, aber wenn du das nächste Mal sowieso beim Arzt bist (und am besten ohne Eltern im Behandlungszimmer) kannst du die Frage ja mal fallen lassen. Es gibt Möglichkeiten, wie man der Pubertät allgemein ein wenig auf die Sprünge helfen kann. Vielleicht ist das bei dir nötig.
Du brauchst dir keine Sorgen machen. Du bist in Pubertät da entwickelt es sich alles. Mache einfach weiter. Es kommt bestimmt bald was raus.
Also es ist bei jedem anders bei manchen später und bei manchen früher das kommt bestimmt noch
Wenn du eben nur deinen Orgasmus gehabt hast auch wenn er halt trocken war ist doch schon das Ziel erreicht. Mach dir keinen Kopf darum das du noch kein Sperma hast.
Ich selber habe erst mit mitte 15 meine ersten sporadfischen tröpfchen bekommen. Jeder Junge hat seinen eigenen Fahrplan, es kommt wenn deine Hoden mit der Produktion beginnen.
Wie merkt man das man einen Orgasmus hat?