Muss ich mich selbst zur theoretischen Prüfung anmelden?

3 Antworten

Normalerweise macht das die Fahrschule. Bei meiner ganztags Fahrschule wo ich Klasse C/CE gemacht habe, musste ich das allerdings selber machen. Bei PKW war es die Fahrschule

ich musste mich zur theorieprüfung selbst anmelden. bin einfach zur fahrschule gegangen als ich alle theoriestunden hatte und die haben mir einen termin gegeben.

zur praktischen meldet dich dein fahrlehrer an, wenn du prüfungsreif bist.

Das macht normalerweise deine Fahrschule.

Wende dich mal an deinen Fahrlehrer :)