Kann bei der TÜV-theoretische Führerschein-Prüfung die Prüfung auch schon früher beendet werden, wenn man fertig ist?

3 Antworten

Ja, wenn du fertig bist, gehst du vorne zum prüfer/aufpasser, sagst bescheid, dass du fertig bist und dann darfst du glaub ich gehen, war bei mir so, bin auch fast 20 mins früher fertig gewesen und durfte gehen, ob der dich noch ne gewisse zeit sitzen lässt falls einer auf die toilette will weiß ich nicht mehr, kommt vllt auf den prüfer an, ich durfte aber auf jedenfall früher gehen. Du bekommst aber am anfang noch eine anweisung! Ich glaube du bekommst auch direckt gesagt ob du bestanden hast!

Wenn du fertig bist, gibt dir der Prüfer ein handzeichen und du kannst dir dein Ergebnis vorne abholen und gehen. Die wenigsten brauchen die volle Zeit. :)