Muss ich mich schminken, um einen Partner kennenzulernen??

16 Antworten

Ja klar! Hab mehrere Mädchen in der Klasse die sich nicht schminken die sind auch 18 und haben alle einen Freund. Klar die meisten schminken sich aber wenn man ungeschminkt schön aussieht muss man sich nicht schminken. Ich denke das ist worauf Jungs achten, ob das Mädchen halt gut aussieht oder nicht. Viele Mädchen sehen ungeschminkt nicht schön aus aber mit Schminke halt und so kriegen die halt ihren freund

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also erst mal: Hut ab, dass du dazu stehst, dass du dich nicht schminken willst, obwohl anscheinend alle anderen dich dazu drängen und selbst geschminkt sind! Und ich finde, dass du so auch bleiben solltest, denn wenn es dir so am besten gefällt, dann ist es eben so. Denn das bist du und ganz sicher wirst du auch so einen Partner finden, bei dem du dir sicher sein kannst, dass er dich liebt! Bestimmt siehst du auch ohne Make-Up total hübsch aus! Du solltest dich also nicht verstellen, aus Angst, sonst niemanden zu finden. Du musst überhaupt keine Angst haben, du findest bestimmt bald denjenigen, mit dem dein Leben vollständig wird, auch ohne etwas machen zu müssen, das dir eigentlich nicht entspricht.

Viel Glück schon mal! ♡

Jeder Topf findet auch einen passenden Deckel. Irgendwann wirst Du einen finden, ob Geschminkt oder nicht das spielt keine Rolle. Die Gefühle sind wichtiger. ;)

So wie du Dich wohl fühlst, solltest du Dich auch präsentieren. Fühlst Du Dich wohl, ohne Schminke, so bleibe dabei. Du bekommst auch ohne Schminke einen Partner, sei sicher.

Wenn du dich unwohl fühlst, lass es! Das strahlst du dann auch aus.

Es gibt genug Jungs, die auf Natur stehen. Also mach dir nicht so viele Gedanken.