Muss ich mich schlecht fühlen wenn ich aktuell mich aufs Studi konzentriere und keinen Partner hab? Alle sagen: schau aber auch auf dich nicht nur aufs Studium?

5 Antworten

Nein! Falls du dich aber einsam fühlst, dann wäre ein Partner oder Familie was gutes, aber falls du große Ziele im Leben hast, konzentriere dich aufs Studium und sei erfolgreich!

Natürlich nicht! Sie machen sich vielleicht sorgen das du dich überarbeitest. Solange das aber nicht der Fall ist ist es doch toll das du dich so auf deine Zukunft konzentrierst.

Das Studium alleine ist kein Grund Single zu sein. Wenn du bereits einen Partner hattest und den nur wegen dem Studium fallen lässt dann wäre das ein Grund sich schlecht zu fühlen. Wenn du wegen dem Studium garnicht erst suchst sieht die Situation anders aus.

musst nicht....

und vielleicht hast jemanden, der dir eine gewisse zärtlichkeit mal bietet

Du musst doch selbst am besten wissen, worauf du deine Prioritäten setzen möchtest. Entweder Studium oder Partnerschaft.