Muss ich mich schämen (Bi🏳️‍🌈)?

7 Antworten

Vollkommen okay. Musst dir halt einen von den beiden aussuchen, anhand Persönlichkeit, aussehen, andere Präferenzen? Vielleicht auch Geschlecht? Sicher stehst du nicht 50% 50% sonder hast eine Tendenz.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kinda Gay ;3

Fang mit beiden was an, gleichgeschlechtlicher Sex ist nicht fremdficken ;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
USAgirl124
Fragesteller

Diggah, bin 14!

USAgirl124
Fragesteller
@TannjaS69

ich möchte doch aber erstmal selber herausfinden..

aaaaaaaaahhhh  22.02.2023, 16:58
@USAgirl124

dann fang mit einer person von denen was an, wenn es nicht funtioniert versuch es bei der anderen... und dann halt selbst entscheiden für wen du mehr enpfunden hast und auf welches geschlecht du mehr stehst, sonst einfach bi, musst dich ya nicht für eins entscheiden.... die nachricht ist länger geworden als gedacht sry

Notsayinbquz971  22.02.2023, 16:47

In deiner Sexuell verwahrlosten Welt vielleicht.

kaorichan  22.02.2023, 16:48

Wenn man mit jemand anderem schläft ist das fremdgehen, egal mit welchem Geschlecht. (außer natürlich offene Beziehung oder poly)

Man kann nichts dafür in wen man sich verknallt, auch wenn es mehrere Personen gleichzeitig sind.

USAgirl124
Fragesteller

Ja stimmt!

Ohne beleidigt zu fühlen oder so, aber ich würde an deiner Stelle zu einem Psychotherapeuten gehen..

aaaaaaaaahhhh  22.02.2023, 16:59

hä? warum?

mi76s  22.02.2023, 17:04
@aaaaaaaaahhhh

Weil ich genau weiß dass sie sich nicht zu dem Mädchen hingezogen fühlt sondern zu ihrem Aussehen/Körper oder was auch immer hingezogen fühlt. Und ich bin mir auch sicher dass sie keine Ehe mit diesem Mädchen wünschen wurde oder so. + Es ist nur eine Phase in der Pubertät wo man sich eher zu Mädchen hingezogen fühlt weil man etwas neues probieren möchte aber nicht wirklich etwas ernstes wie Ehe haben möchte.

aaaaaaaaahhhh  22.02.2023, 17:07
@mi76s

und wer bist du, dass du das alles über eine anonyme person weißt? es gibt genügend leute bei denen das nicht nur eine phase ist und die wirklich eine ehe mit einer person des selben geschlechts eingehen. nur weil du so über solche aussagen denkst, muss es nicht heißen dass es wirklich so ist.

XHorizonX  22.02.2023, 17:07
@mi76s

Hier muss keiner Heiraten? Es geht um eine Beziehung und wenn es nur Sex ist, dann bitte. (Bin ich zwar kein Fan von, aber jeder wie man will.) In der Pubertät sollte man ausprobieren, dafür ist sie gedacht.

mi76s  22.02.2023, 17:09
@aaaaaaaaahhhh

erstens: man merkt dass du jung bist und nd mal in der pubertät bist, und zweitens darüber hab ich recherchiert und meine biu lehrerin sagt das auch.

mi76s  22.02.2023, 17:12
@XHorizonX

Ja, und genau deswegen ist das prozent der kinder in deutschland bzw. österreich mit beiden elternteilen zsm sehr niedrig

aaaaaaaaahhhh  22.02.2023, 17:14
@mi76s

erstens bist du laut deiner ersten frage erst in der 3. unterstufe was soviel bedeuted, dass ich älter bin als du. und zweitens muss deine "biu" lehrerin wohl lgbtq feindlich sein und du weißt wahrscheinlich selbst nicht welche quellen man im internet als seriös betrachten kann. und selbst wenn, es gibt genügend leute die auch zu diesem zeitpunkt mit einer person des gleichen geschlechts verheiratet sind also wie viel beweis willst du noch haben?

XHorizonX  22.02.2023, 17:15
@mi76s

Hää, es hat hier nichts mit Heiraten und Ehe zu tun. Es geht rein um eine Beziehung. Da kannst du dich nicht einmischen.

mi76s  22.02.2023, 17:17
@XHorizonX

ok. viel spaß in jahannam, du schwuler anime kid :)

Wenn du diese schwule regenbogenflagge rauslässt ist es nicht mehr verwerflich

USAgirl124
Fragesteller

biste doof, dass steht für LGBTQ

Igel988  22.02.2023, 16:53
@USAgirl124

Ich weiß, ich find das schwachsinnig. Ganz normal bi und nicht:

Ähh 💚💙💜🤎💛🏳️‍🌈🏳️‍🌈🏳️‍🌈 ich bin biii yeah man endlich darf ich bei der gummibären bande (🏳️‍🌈) dabei sein

aaaaaaaaahhhh  22.02.2023, 17:04
@Igel988

das is das selbe wie mit einer landesflage, so i mean mit beidem symbolisierst du eine gruppe zu der du gehörst. so i mean 🇩🇪🖤❤💛 ich bin deutscheeer yeah man endlich darf ich eine der schwersten sprachen der welt sprechen. und nur weil du es vielleicht schwachsinnig findest musst du es nicht an anderen auslassen, behalte deine meinung einfach für dich außer dich spricht jemand darauf an und dann solltest du deine meinung auch gelassen rüberbringen.

Igel988  22.02.2023, 18:29
@aaaaaaaaahhhh

Ja "so i mean" alles klar Mr "ich bin so krass weil meine mutter sprache eine schwierige sprache ist" seit wann... warte ich muss so 13/14jährig mäßig wie du schreiben: so i mean, seit wann ist es krass das someone in seiner mutter language gut ist. I mean, ist ja nicht so das Mutter language die easyeste Language auf der world is.

Dafür das du so stolz drauf bist, deutsch zu sprechen, sprichst du bestimmt sehr viel englisch

aaaaaaaaahhhh  22.02.2023, 18:38
@Igel988

ich bin kein stück stolz auf meine mutter sprache, aber ohne wütend zu wirken, ich wollte dir nur sagen dass du auch anhänger der lgbtq community deren meinung lassen solltest. und du must nicht durekt auch noch die gesamte jugend mit kritisieren. du versuchst nur mit offensiven mitteln ein gespräch zu gewinnen gerade

Igel988  22.02.2023, 20:07
@aaaaaaaaahhhh

Die jugend ist so peinlich geworden..

Du bist Österreich und kein deutscher wieso sagst du dann sowas.

Ich mag lgbtq nicht, das sage ich auch offen, es muss keiner nach meiner meinung fragen das ich mich äußern darf, ich tu was ich will