muss ich mich jetzt bad fühlen?

3 Antworten

Wenn sie damit einverstanden ist nicht, falls sie es komisch findet dann solltest du dich schämen mehrere Male gefragt zu haben

ja, du solltest ein schlechtes Gewissen haben. Es ist falsch jemanden zu etwas drängen zu wollen was diese Person nicht will. Insbesondere weil solche Bilder Gefahren für Mädchen darstellen. Dein erhalten ist egoistisch und du nimmst keine Rücksicht auf die Wünsche oder die Gefühle des Mädchens. Es ist okay nach solchen Bildern zu fragen, aber ein Nein musst du ohne Diskussion akzeptieren