Muss ich für die Bosstransformation ins Studio? Oder geht es auch zu Hause ohne Geräte?

5 Antworten

Hallo! Schon die Einteilung in Körpertypen ist unsinnig. Viele Experten sind der Meinung dass"Morph" zwar nicht eine Erfindung aber doch ein hochgeschaukeltes Thema der Industrie ist um Produkte verkaufen zu können

Kaum jemand wird so sehr "Morph" sein dass er außerhalb bestehender Regeln des Trainings und der Ernährung steht. Vieles ist dabei einfach nur Bauernfängerei. Seltene Extremfälle mal außen vor.

Bosstransformation

Zeitlich begrenzte Aktionen wie hier 12 Wochen sind dem Kenner einfach zu dumm. Was kommt danach? Muskelaufbau ist komplett reversibel - ob mit oder ohne Nahrungsergänzungsmittel. Antrainierte Muskeln sind leider immer nur eine Momentaufnahme. Was ist einige Wochen später??? Muskelmasse weg, Geld weg, eine Unternehmensbilanz aufgebessert. Also eine Spende.Trainiere nachhaltig mit einem komplexen Trainingsplan.

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben/Studium

Das geht nur im Fitnessstudio und mit einem strukturierten Trainingsplan. Viel Ausdauer, Ehrgeiz, und die richtige Ernährung gehört auch noch dazu.

TPSSTP
Fragesteller

Vielen Dank!

Diese ganzen Transformationen sind eh nur Schwachsinn und Geldmacherei... Du kannst deine Ernährung selber umstellen wenn du dich erkundigst was für dich gesund ist und was nicht (meistens ist das sogar klar; Nutella ist ungesund , ebenso wie cola Fanta etc. )

Solange du dich Eiweissreich und gesund ernährst und deine Übungen durchziehst schaffst du alles :)

PS : Geh ins Studio da kannst du vielfältiger und abwechslungsreicher trainieren

Bodymaker96  28.10.2014, 06:03

Wie viele hast du denn gemacht ?!

Red keine Dienstleistungen schlecht von denen du nichts verstehst. Nur weil ich mir selbst die Haare schneiden kann, geh ich doch trossdem zum Frisör ;)!

WeekendFan  28.10.2014, 11:19
@Bodymaker96

Ich glaube das hat nichts mit Verstehen zu tun, sondern mit Erfahrung. Du redest jeden schlecht, dem die "Bosstransformation" nicht gefällt. Wie viel Ahnung hast du denn von Fitness, Ernährung, Muskelaufbau und Krafttraining? Wenn du dich in der Sache auskennst, ist die "Bosstransformation" schlicht und einfach unnötig. Du sagst, dass du zum Friseur gehst, obwohl du dir die Haare selber schneiden kannst. Kann man also nur Muskeln aufbauen, wenn man Kollegah's Programm durchzieht? Meiner Meinung nach ist diese "Transformation" nur etwas für Leute, die extrem viel Geld haben, so schnell wie möglich Muskeln aufbauen wollen (und Fett verlieren möchten), ohne sich auch nur im Geringsten in dem Gebiet auszukennen. Ein Friseur kostet 15€ pro Haarschnitt, die Bosstransformation 200€ + die Kosten für die Nahrungsmittel kommen noch dazu. Die 15€ sind es vielleicht wert, die 200€ nicht. Im Endeffekt kann man sich das Geld einfach sparen, indem man sich in dem Gebiet informiert, in ein Fitnessstudio geht oder sich einmalig Hanteln und Geräte für sich selbst besorgt.

Bodymaker96  28.10.2014, 13:23

Daran sieht man ,dass du das Konzept dahinter nicht verstanden hast.

Es sind nicht die Muskeln die du dir mit einer Transformation in erster Linie erkaufst. Sondern das Wissen über Fitness ,das dir dort vermittelt wird. Es ermöglicht dir ,das über Jahre gesammelte Wissen einer Person anzueignen. Ohne dafür dir die Arbeit zu machen hunderte von Fitness Seiten zu durchsuchen... und du ersparst dir einfach zeit.

Also ganz nach dem Motto Zeit ist Geld. Wenn dir deine Zeit aber nichts Wert ist , ist das deine Ansicht.

Du bezahlst also auch den Arbeitsaufwand der Person ...

Bei einem Rechtsanwalt ist es nichts anderes. Dort bezahlst du auch für Wissen ,dass sich eine Person über Jahre erarbeitet hat. Mithilfe eines Studiums ....

Wenn du kein Interesse an einer Transformation hast, ist das deine Meinung. Allerdings kein Grund um andere zu beeinflussen.

Ich bin selbst Natural Bodybuilder ;) und hab Ahnung von dem, wovon ich rede.

Hi,ich habe die Bosstransformation schon einmal durchgemacht und war dabei nicht einmal im Studio.Aber ohne Geräte geht das nicht!. Ich hatte im keller eine fitnessstation mit Butterfly,Lattzug usw. die mein Vater vor 15 Jahren gekauft hatte aber keine sie benutzt hat xD.Dazu habe ich noch Kurz-und Langhantel gekauft und eine Sz-Stange.Zum Schluss hab ich mir noch ne Trainingsbank gebaut und konnte loslegen.Ich weiß es klingt viel aber wenn du es mal ausrechnest war es für mich billiger als ins Studio zu gehen.Außerdem war es sehr praktisch da ich nur 15stufen runterlaufen muss um zu trainieren,heißt also ich konnte es zeitlich super anpassen.Und an all die jenigen die sich fragen was nach den 90tagen wird: Man kann die "Transformation" endlos weiterführen.Man kann bis zum sommer die massephase machen und 2monate vor der richtigen freibadzeit nochmal die defiphase.Sagt auch kolle alles in seinen videos.Außerdem kann man das essen für sich so abändern,dass man nicht ständig das gleiche essen muss. Das wichtigste bei der Sache ist aber ein Ziel zu haben und dieses Ziel mit ehrgeiz und einem eisernen Wille zu folgen :)

Geht nur im Studio und wenn in der Lage bist 100% deine Ernährung umzustellen.

TPSSTP
Fragesteller

Vielen Dank!

Bodymaker96  27.10.2014, 21:42

Kein Thema ;) wenn du an einem Packet interessiert bist. Würde ich dir empfehlen dich nicht blenden zu lassen und auch einmal die Konkurrenz Produkte in Augenschein zu nehmen.

Z.b von Muskelmacher , Karl Ess ....

kami1a, UserMod Light  28.10.2014, 15:54
@Bodymaker96

Ich bringe Dir hier Hochleistunssportler - KdKfreak als Beispiel - Die nichts von Ess halten.

Zitat :

Der hat seine Seele verkauft<

und so ist es.

Bodymaker96  28.10.2014, 17:28

Ich finde seine Einstellung sehr gut ,genauso wie seine Trainingstipps.