Bosstransformation 2.0 von Kollegah?

3 Antworten

Nein lohnt sich nicht, davon kannst du auch ein halbes Jahr Fitnessstudio inklusive Trainingsplan bezahlen

Muslimhelper  07.03.2018, 08:59

In meinem Fitnessstudio kann man man sich sogar ne jahreskarte kaufen mit 200€..

Bosstransformation 2.0 ist sehr umfangreich und meiner Meinung nach lohnenswert. Mache seit ungefähr 2 Jahren Fitness und vor einem Jahr hab ich mit der Bosstransfo angefangen und sehr gute Resultate erzielt.

Ich kann es jedem empfehlen.

eigentlich sind die meisten programme gleich. egal ob von kollegah oder aminiati oder sonst jmd. in der regel steckt n personal-trainer oder n team aus sportlern dahinter die sich des ganze ausdenken und dann meist einfach nen promi suchen der des mitmacht und vorallem vermarktet.

der inhalt is meistens recht identisch - weil fitness is ja nicht unbedingt ne raketenwissenschaft. man muss trainieren und auf die ernährung achten. hier oder da mal n unterschiedliches gericht oder ne andere übung, aber die basics sind gleich.

und deshalb kann man eigentlich auch alles im web suchen - kostenlos. in dutzend magazinen, foren und blogs stehen all die informationen die das programm bietet. man muss halt eben selbst suchen.

was mich an solchen programmen immer stört - du musst in gewisser weise "gesund" sein. sobald du n kleines leiden hast und deshalb z.b. gewisse übungen nicht machen kannst, haste schon probleme mit dem programm... und meistens keinen der dir dabei hilft.