Bosstransformation 2.0 Sinnvoll?

3 Antworten

hallo, jeder körper reagiert unterschiedlich, es gibt verschiedene körper typen, ich war mal auch sehr dünn und hab die bosstransformation ausprobiert, aber es hat nix gebracht, dann habe ich mir ein anderen und harten plan zugelegt , und ich habe 20KG masse zugelegt.

Sagen wir so..für faule Leute bestimmt okay.

Du bekommst die Infos direkt geliefert, ohne dich direkt mit der ganzen Thematik auseinander setzen zu müssen. Dazu kommt wahrscheinlich noch Marketing.

Wer sich das Geld sparen möchte, findet alle Infos und noch viel mehr im Internet ohne irgendwas zahlen zu müssen. Gute Anlaufstellen sind z.B Team Andro.

Alle Programme, die dir Veränderungen in wenigen Wochen versprechen sind Mist.

Die Bosstransformation setzt, wie viele andere Programme auch, auf Fettreduktion. Das ist nämlich der einzige Weg, in wenigen Wochen was zu erreichen. Durch den Fettabbau werden die vorhandenen Muskeln besser sichtbar und du hast den Eindruck, es bringt was.

Muskeln wirst du aber damit nicht aufbauen. Seriöses und ernsthaftes Training braucht halt Zeit und da gibt es keine Abkürzung.

PS: Koller trainiert auch nicht mit seinem Programm. Der hat nur sein Gesicht dafür hergegeben. Er trainiert ernsthaft.

Woher ich das weiß:Hobby – Wissen über den Körper (Beruf) sowie Erfahrung im Gym