Muss ich die Krankheitstage meines Praktikums nachholen?

+ich habe natürlich für alle 5 tage ein ärztliches Attest vorweisen können

2 Antworten

Krankheitstage werden nicht nachgearbeitet. Krank ist krank.

Sollte es für das Praktikum eine Art Abschlussprüfung geben, würde der Prüfer natürlich keine Rücksicht darauf nehmen, dass Du an 5 Tagen nicht da warst. Das geprüfte Wissen müsste genauso nachgewiesen werden wie bei jemandem der keine Fehltage hatet. Aber das versteht sich wohl von selbst.

Gruß Matti