Muss ich darauf antworten ?

Auf Instagram?

5 Antworten

Ja du bist laut AGB von Instagram "§53 des Hohen Hauses" dazu verpflichtet jeden Menschen auf Instagram mitzuteilen wann du dein Kind bekommst. Außerdem musst du noch einen Wiki Eintrag machen und einen Aushang am Rathaus. Zur Geburt muss dann ein Kamerateam von RTL 2 filmen.

Mädel, wenn du nichts sagen willst, dann lass es einfach...

Musst du natürlich nicht.

Unabhängig davon, was hast du denn sonst erwartet? Diese Frage ist doch die erste, die gestellt wird. Entsprechend sollte man da doch vorab wissen, wie man damit umgeht.

Das geht nur Leute etwas an, die du wirklich kennst und es ihnen mitteilen möchtest. Schreib doch nächstes Jahr

Mach doch einfach nur vage Angaben, wie: im Frühling oder Frühsommer oder so.

Sag doch einfach, dass du das nicht sagen möchtest