Was soll ich antworten?

2 Antworten

Es ist wichtig, höflich zu antworten, auch wenn dich das Thema nicht besonders interessiert. Du könntest einfach etwas Freundliches wie "Das ist großartig, gratuliere!" oder "Wie schön, ich freue mich für dich!" schreiben. Das zeigt, dass du ihre Nachricht gesehen und positiv darauf reagiert hast, ohne auf das Thema Volleyball genauer einzugehen, wenn es dich nicht besonders interessiert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Cwalita
Fragesteller

Ich spiele ja selber Volleyball

Dich kurz dafür "interessieren" und einfach "cool" oder "super" schreiben. 😃