Muss ich dann dienstag in die Schule oder selbständig hinfahren?

3 Antworten

Nun, sofern es dir möglich ist, könntest du auch nachreisen. Ansonsten bist du natürlich schulpflichtig und musst am Dienstag in die Schule gehen.

Bei uns gibt es für solche Fälle eine Attestpflicht, sodass man hier auch zum Arzt müsste!

Lasttt
Fragesteller

Was heisst möglich

Linuel  18.06.2022, 18:33
@Lasttt

Nun, wenn es finanziell machbar ist und nicht 5 Stunden entfernt ist? Sollte die Klassenfahrt aber um die Ecke sein, dann kann man ja auch gut nachreisen.

Ich würde das mit der Schule direkt klären.

Höchstwahrscheinlich in die Schule.