Muß geriebener Hartkäse aus Rohmilch, getrocknet, nach Anbruch in den Kühlschrank?

6 Antworten

Wenn ich Parmesan kaufe dann reibe ich ich den immer komplett auf und friere den ein. Im Kühlschrank würde er nach 2 Wochen anfangen zu schimmeln. Gerieben kann man gut einfrieren.

Es steht nichts von Kühlschrank drauf, aber eine Temperaturangabe.

Und die weist eindeutig auf die Lagerung im Kühlschrank hin.

Sternenstaub777
Fragesteller

Ja, habe ich erst hinterher gesehen. Habe nämlich seit 2 Tagen extreme Gliederschmerzen und Bauchkrämpfe, erhöhte Temperatur. Bilde mir jetzt ein, Listerien zu haben.

Kühlen nach Anbruch wäre vermutlich besser, aber ich habe meinen auch in der Küche stehen