Muss einen Kurzfilm zum Thema: "Die Stunde der Erkenntnis" drehen?

1 Antwort

Ich glaube, ich würde "Die Stunde der Erkenntnis" in den Garten Eden verlegen. Eva plaudert mit der Schlange plaudern, sie mampft mit Adam einen Apfel, und dann kommen sie zur "Erkenntnis", dass sie nackt sind. (Der Dialog darf natürlich irgendwie verfremdet, witzig, absurd oder sonstwas sein).

Die grüne 9 könnte die Schlange sein, die sich so um den Baum wickelt und dabei eine 9 bildet (sie müsste natürlich grün sein).

Eine andere - ziemlich freche - Möglichkeit wäre, neben den "Baum der Erkenntnis" auf die rechte Seite eine grosse grüne 9 zu stellen und links davon eine umgekehrte grüne 9 - also eine 6. ;-)

Wäre jetzt so mein erster Einfall, weiss nicht, ob du damit was anfangen kannst. 😅