pferde film nachspielen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Oh es gibt so vieles feines, das du über dich und dieses Pferd drehen könntest. Mit 27 ist es sehr alt. Schaue in seine Augen und schaue, wie er auf dich reagiert, wenn du in den Stall kommst oder wenn du ihn rufst. Ist das nicht alleine schon eine tolle Aufnahme wert, wenn sich das Pferdchen so freut? Lass deine Gefühle raus und du weisst ganz genau welche Sequenzen du mit diesem tollen Pferd drehen kannst. Lass dich ganz auf das Pferd und dich ein! Da entstehen die besten Bilder! Viel Glück. Und erzähle mir mal, was dabei rausgekommen ist, ich bin auch Pferdenärrin.

Adinafragt
Fragesteller

super antwort! echt! warum nicht einfach über ihn und mich? : ) ich frag mal ne freundin ob ide mir dabei hilft! das wäre so super! aber ich mache es erst wenn es besser wtter ist und die sonne scheint! lg

Hallo! Ich Finde Black Beauty Toll=) Und Sonst Erfinde Einfach eine Wo Zum Beispiel Dich Alle Mobben und Hassen Usw und Dann Wollten Sie dir Was Antun Und Dein Pferd Rettet Dich! Das ist Sehr Schön!

LG Sunnylein19