Muss einem ein altes AUTO PEINLICH sein?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, Du solltest Dich nicht schämen.

Ist doch schön wenn Dein Auto zuverlässig ist, seinen Zweck erfüllt, und sogar noch aufzeigt, ob Du die richtigen Freunde hast, oder nicht :-D

Nein, brauchst du dich definitiv nicht. Nur weil sich andere auf leasing alle 3 Jahr ein Auto kaufen... Außerdem handeslst du Umweltbewusst. Je länger du ein Fahrzeug nutzt, um so später muss ein neues produziert werden. Diese "ich brauche alle 2 Jahre ein neues Auto" Einstellung kann nicht funktionieren auf Dauer.

Je länger ein Auto fährt und nicht am Müll landet um so besser

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Meine Freunde belächeln dies allerdings.

Und diese Freunde können sich ihr Auto auch alle leisten .... oder muss/te dafür ein Kredit herhalten?

Ignoriere bitte einfach deren dummes, unreifes Verhalten und sei froh, wenn Du Dir trotz Studentendaseins überhaupt ein Auto leisten kannst.

comagxrl
Fragesteller

ja die haben ihr Auto eh auf Leasing, weshalb ich es noch viel lächerlicher finde...Ich bin eh froh über mein Auto mir selber reicht das auch aber die dummen Kommentare nerven:/

Nein.

Nein, da braucht Dir gar nix peinlich sein. Die sind nur neidisch weil Du ganz alleine ohne Schnickschnack und Technik einparken kannst ;)