Muss eine Einwegpalette vom Online Händler kostenfrei zurückgenommen werden?

4 Antworten

Ich habe mich immer gefreut, wenn da mal ein paar ordentliche Einwegpaletten dabeiwaren, denn man kann sie gut weiternutzen.

Wenn jemand mit dem Anwalt droht, dann entspannt zurücklehnen und etwas sinnvolles tun. Solche Kunden sind leicht zu verschmerzen.

Der Kunde ist im Recht, Du bist verpflichtet, die Verpackung unentgeltlich zurückzunehmen, Du kannst sie ja wieder verwenden.
Für den Transport der Ware zum Kunden bist Du ja auch bezahlt worden.