Muss ein Mann Angst haben, dass ihm ein Fisch in den *zensiert* beißt, wenn er nackt baden geht?

84 Antworten

Hallo, SynCurse. Die Fische hier in Deutschland werden dich sicher in Ruhe lassen, weil du als Mahlzeit inklusive deines zensiert schlicht zu groß bist, um dass sie dich überhaupt angreifen würden. Aber was man sich, egal, ob Mann oder Frau, einfangen kann ist der Große Pferdeegel. Der kann wirklich unbemerkt in die menschliche Blase schlüpfen, heftet sich dann an die Blasenwand und beginnt Blut zu saugen, lG.

In den Niderlanden,so habe ich gelessen wurde ein nacktbader von einem Fisch(sorte weis ich nicht mehr)in seinen zensiert wie du so schön sagst gebissen.Leider habe ich das Bild nicht aufbewahrt.Bis auf den Gesichtsausdruck des mannes sah es echt lustig aus.Ich denke nicht das es oft vorkomt,da der mensch mit seinen bewegungen die fische für gewöhnlich Abschrecken und Verscheuchen tut.Aber scheinbar gibts auch ganz mutige fische,die auch schon mal nach dem grossen wurm schnappen

Unmöglich ist nichts. Es kommt auf die Größe vom Fisch an. Bei einem Hai würde ich es nicht darauf ankommen lassen, aber in einem Badeteich besteht die gefahr nicht.. Falls Du nicht furchtlos bist, dann behalte die Badehose überall an.

Ich bade seit 30 Jahre des öfteren nackt in Seen, Ostsee oder Nordsee. Mir hat noch nie ein Fisch oder eine Spinne wohin gebissen. Ich habe allerdings von Leuten gehört, denen am Zee geknabbert wurde. Ist jedoch immer harmlos, weil der Fisch seinen Irrtum bemerkt und ja auch kein Mördergebiss hat. Menschen und dessen Körperteile stehen nicht auf dem Speiseplan von Fischen. Auch wenn manche behaupten, man könne den zensiert ;-) mit einem Wurm verwechseln. Oder wenn Steven Spielberg mal wieder behauptet, ein gewisser Hai würde uns bevorzugen.

Dass Dein o.g. Fisch hier auftaucht, ist quasi ausgeschlossen. Das ist ein tropischer Fisch. Selbst wenn der hierher kommen sollte, wird er mit den Lebensbedingungen und Temperaturen hier nicht klar kommen. Und sollte er trotzdem überleben, wird er vor lauter Schlottern nicht dazu kommen, Dir dort rein zu beißen ;-)

Natürlich kommt das ziemlich oft vor, dass da ein Hecht beißt. Die Betroiffenen hängen das nur nicht an die sprichwörtliche "große Glocke". Warum geht wohl die Kinderzahl in Deutschland so stark zurück, während gleichzeitig das Nacktbaden zunimmt?

Was möchtest Du wissen?