Badehose verloren, was tun?

11 Antworten

Haha.... Ja, blöd gelaufen. Kann man wohl dann in der Situation nicht ändern. Also Augen zu und durch und schnell zur Umkleide oder Handtuch. Mag zwar im ersten Augenblick peinlich sein, sollte man aber beim nächsten Schwimmbadbesuch nicht mehr dran denken.

Dafür die Konsequenzen ziehen und niemals ne weite Short anziehen, sondern generell nur eng anliegende Badekleidung tragen. Da passiert sowas nicht.

Ist doch nicht schlimm ist mir auch schon passiert oder hast du angst gehabt der pimmel fällt ab wenn es die leute sehen. Ich bin damals zu meinem platz habe meine Sportshort übergezogen und bin zurück zum Becken, wollte meine Badehose suchen, da hatte sie aber der Bademeister schon in der hand und meinte nur, daß nächstemal etwas fester binden und gut war.

Meine persönliche Erfahrung

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Am Ende bleibt ja nur das übrig. Oder man hat Jemand dabei der schnell ein Handtuch bringen kann. Dieses Problem lässt sich jedoch ganz leicht vermeiden indem man enge Badehosen trägt oder zumindest unter der Schlabershorts eine enge Badehose trägt.

Du musst versuchen es zu vergessen. Rückgängig machen geht sowieso nicht.

Hey,

Mach dir nichts draus. Das kann jedem passieren. Mit ist meine auch schon öfters runtergerutscht, und beim rausgehen war mein ganzer Arsch entblößt 🙈 aber gibt schlimmeres. Als Lehrerin sehe ich sowas öfters im Schwimmbad 😉 das geht vorbei. Ist eher eine lustige Geschichte. Kauf dir jetzt lieber eine Badehose die passt 😜

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung