Muss der Router angeschaltet sein wegen Freischaltung der Leitung?

3 Antworten

Sollte im Grunde egal sein.

Üblicherweise wird empfohlen ihn die ganze Zeit angesteckt zu lassen, da er sich dann sofort nach der Schaltung automatisch verbinden sollte.

Wenn der Schalttermin schon erreich ist rufe nochmals den Support an.

Lisamarie3005
Fragesteller

Perfekt danke dir

Ist an sich egal, meist verbindet der sich dann von selber wenn er dran hängt, kannst einfach an lassen.

Bei mir hat ein Techniker den Router vorbei gebracht und hat am selben Tag noch funktioniert.

Guten Tag,

ich kann die Antwort von @asdundab nur bestätigen.

Liebe Grüße

Sven W.