Muss Curryking in dem Kühlschrank gelagert werden oder in der Tiefkühltruhe?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Im Kühlschrank so wird es in den Geschäften auch verkauft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wo war es denn als du es aus dem Laden hattest?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kühlschrank. wenn es in die Tiefkühltruhe müsste, hätte es auch im Geschäft dort gelegen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kühlschrank, du hast es ja auch daraus gekauft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Steht drauf. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da steht ein Haltbarkeitsdatum drauf,bis dahin hann man sie im Kühlschrank lagern

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

iss was Gescheites statt so einen Mist. Dann stellt sich auch die Frage der Aufbewahrung nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von abibremer
04.10.2016, 11:23

sehe ich AUCH so: Kein halbwegs "normaler Mensch" würde sich eine Bratwurst zubereiten, schreddern und MIT der Soße ungekühlt wochen-oder monatelang langern. Mit der bescheuerten Verpackung aus VIEL Kunststoff wird die Umwelt auch noch belastet.

0

Hast Du Langeweile oder Analphabetismus?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fred123123
26.09.2016, 20:07

Mit einer Gehirnhälfte-schreibismus schon eher.

0

Was möchtest Du wissen?