Kann man das noch Essen?

6 Antworten

Das kannst Du auch heute noch problemlos "genießen".

Curryking ist grundsätzlich eine Zumutung, insofern -> schlechter kann er nicht werden. Hau rein....

Woher ich das weiß:Hobby – Durch Sport zwangsweise angeeignet

Ja, warum nicht? Was sagt das Verfallsdatum?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja kannste noch essen. Da ist soviel Chemie drinnen. Geht Problemlos.🤷🏻‍♂️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Orothred23  06.10.2021, 18:13

Ich verstehe diese Aussage "da ist Chemie drin" immer nicht. Überall ist Chemie drin, alles besteht aus Chemie, DU bestehst aus Chemie, was genau soll diese "Chemie" sein? :D

Orothred23  06.10.2021, 18:18
@ambusendernatur

Anscheinend hast du meine Aussage nicht verstanden. Chemie ist die Lehre vom Aufbau chemischer Stoffe. Aus diesen besteht bekanntlich alles.....insofern ist auch überall Chemie drin....

Rasenderrolli  06.10.2021, 19:02
@Orothred23

Da sind diverse Dinge drin wie chemische Stoffe zum haltbar machen chemische Stoffe für den Geschmack chemische Stoffe für die Farbe antibiotikum im Fleisch alles nicht natürlich udn nicht sehr gesund. Aber dafür kannst du den Curry King locker auch mal draußen stehen lassen und noch essen.

Wenn das Haltbarkeitsdatum nicht grenzwertig ist oder das Ding nicht in der Sonne lag, wohl eher nicht.

Mach den Deckel auf, guck nach ob es stinkt oder sich Schimmel gebildet hat.

Denke ich aber eher nicht, also guten Appetit