Kann man "frischen" Spinat noch essen wenn er stark fischig riecht?

2 Antworten

Wenn der frische Spinat nun labbrig ist und die Blätter sehr dunkel und er schlecht riecht, würde ich ihn entsorgen. Das kann mitunter sehr schnell gehen bei Spinat aus dem Supermarkt.

Gilt natürlich nicht für Tiefkühl-Spinat, der gerade aufgetaut wurde. Der riecht aber meist noch gut.

Fischig? Ich hatte noch nie Spinat, der fischig gerochen hat. Den würde ich nicht essen.

Spinat sollte man auch nicht hoch erhitzen. Da geht alles durch verloren, was einen Spinat gesund macht...