Muskeln stärker aber nicht größer?

3 Antworten

natürlich ist es eine Frage der Zeit aber nach 6 Monaten sollte man schon eine Veränderung sehen, bei mir ist aufjedenfall eine ziemlich große Veränderung zu erkennen, da ich vorher auch leicht untergewichtig war vom Gewicht her habe ich mich auch überall auf das doppelte gesteigert.

Wie gross / schwer bist du? Klingt ein wenig danach als fehlt dir die Masse um "breiter" zu werden.

Geduld! Wenn die Gewichte steigen dann bist du auf dem richtigen weg und auch Muskelaufbau wird nachziehen. Du kannst zur abwechslung mal den Wiederholungsbereich wechseln, also 5+8 oder 10-15.

Vorlage Einverständniserklärung bei einem Fitnessstudio

Guten Tag,

Mein Sohn will sich heute bei einem Fitnessstudio anmelden. Er ist 17.

Er meinte ich soll ihn eine Einverständniss erklärung schreiben. Doch leider habe ich gerade keine Vorlage im Kopf,

könntet Ihr mir helfen? Ob ihr vielleicht eine Vorlage posten könntet?

...zur Frage

Muskeln wachsen nicht ( von zu wenig Kohlenhydrate? )

vorweg,habe mir ein Ernährungsplan gemacht, bei dem ich mich sehr gesund und Eiweißreich ernähre,viel Gemüße,Fleisch.....Habe auch auf mein Kalorienbedarf geachtet (10 % Überschuss) Jedoch sind meine Muskeln nicht gewachsen. Jetzt lese ich , dass man auf seinen Kalorienbedarf achten muss, und dass man etwa bei 3000 kcal am tag ungefähr 400 g Kohlenhydrate aufnehmen soll, vorallem morgens,mittags und nach dem Training. Ich habe das allerdings überhaupt nicht beachtet,

SInd deshalb meine Muskeln nicht gewachsen ?

...zur Frage

Ich habe Muskeln aber keine Kraft, wie?

Ich bin mal regelmäßig ins Studio gegangen, um genauer zu sein 2 Jahre 3-4x die Woche. Ich habe gute Muskeln aufgebaut, dann habe ich eine längere Zeit aufgehört, natürlich habe ich abgebaut allerdings habe ich noch erstaunlich viele Muskeln obwohl ich seit jahren nichts mehr gemacht habe. Die muskeln sehen optisch noch oke aus, wenn man sie sieht erwartet man dass ich stärker bin allerdings bin ich leider schwach. Das sind Muskeln die wie muskeln aussehen aber nicht die kraft wie muskeln haben. Müssten die denn nicht verschwinden?

Als zweites, ich habe wieder angefangen mit dem training und habe etwas von einem "memoryeffekt" gehört, die Muskelzelle erinnert sich dass sie mal stark war, sie erinnert sich welchen maximum sie mal hatte, wenn sie anschließend belastet wird und das training von neuem anfängt wächst sie schneller zur alten größe an als Menschen die von 0 an mit dem training beginnen. Stimmt diese behauptung oder gibt es diesen memory effekt nicht? Ich lese viele unterschiedliche Meinungen, die einen sagen ja die anderen sagen nein.

...zur Frage

hat jeder Mensch die Gleich VIEL Muskel

also männer - männer / frauen - frauen

einpaar sagen zu einem das er keine muskel hat,aber wenn man muskelaufbau macht ´werden die muskeln nur größer und stärker,aber jede hat doch Muskeln

...zur Frage

Ich möchte gerne um 10 cm größer werden..

Hallo erst einmal,

bevor ich mein Problem schildere möchte ich bitten, dass sich alle raushalten, die nicht weiter helfen können.. Danke :)

Also ich bin 17 Jahre Alt und nur 1,58 cm groß.. Ich habe Angst, dass ich nicht mehr wachse, denn das tue ich seit paar Jahren nicht mehr :SIch kenne einen Jungen, der auch klein war und hat Tabletten von einem Arzt bekommen mit denen er gewachsen ist.. Ich weiß aber nicht, ob sowas geht..Meine Mutter ist 1,50 cm und mein Dad 1,80 cm.. Mein Bruder, der jünger ist als ich ist vielleicht 20cm größer als ich und das will ich auch :/

Fruchtzwerge und so sind ja der völlige Schwachsinn, also kommt mir nicht mit sowas^^ Und NEIN ich sollte nicht mit meiner Größe zufrieden sein, denn das bin ich NICHT sorry.

Gibt es wirklich Ärzte, die für sowas Tabletten schreiben.. ???? (Und JA ich werde Tabletten nehmen)

Danke im Voraus :)

...zur Frage

Schmelzrisse an den Schneidezähnen

Ich habe schon seit einiger Zeit senkrechte weisse Risse an den Schneidezähnen. Der Zahnarzt meint, es seinen Schmelzrisse und da könnte man nichts dran tun. 

Habe ihn vergessen zu fragen, ob die Risse größer werden können?

Ist ein Schmelzriss sehr tief im Zahn, oder oben auf dem Zahn drauf?

Danke für Infos.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?