Muskeln stärker aber nicht größer?

3 Antworten

Geduld! Wenn die Gewichte steigen dann bist du auf dem richtigen weg und auch Muskelaufbau wird nachziehen. Du kannst zur abwechslung mal den Wiederholungsbereich wechseln, also 5+8 oder 10-15.

natürlich ist es eine Frage der Zeit aber nach 6 Monaten sollte man schon eine Veränderung sehen, bei mir ist aufjedenfall eine ziemlich große Veränderung zu erkennen, da ich vorher auch leicht untergewichtig war vom Gewicht her habe ich mich auch überall auf das doppelte gesteigert.

Wie gross / schwer bist du? Klingt ein wenig danach als fehlt dir die Masse um "breiter" zu werden.