Muskeln nur beim anspannen sichtbar?

1 Antwort

Wer regelmäßig trainiert kann sich einen gewissen Muskelgrundtonus antrainieren, auch wird durch regelmäßiges Training die Relation zwischen Muskelmasse und Körperfettgewebe zu Gunsten der Muskelmasse verschoben.

Dies führt zu dem Effekt, dass Sportler selbst im relaxten Zustand eine gute Körperformung haben.

Entweder man hat sich diese Formen erarbeitet oder man hat es nicht.

Bei den T-Shirts ist es so, dass man mehr oder weniger vom Körper zeigen kann.

  • Singlets (tief ausgeschnittene zu großen Teilen rückenfreie Shirts)
  • Muscle Shirts (ärmellos)
  • T-Shirt (1/4 Arm)
  • T-Shirt (1/2 Arm zeigt am wenigsten)

Die Shirts kann man als normale Shorts tragen oder auch als Kompressionsshirts.

Bei den Kompressionsshirts kommt es auf die individielle Körperformung an.

Nicht jeder ist dafür geeignet.

Kompressionsshorts kommen gut rüber bei einer ausgeprägten Brust u d einem witestgehend flachen Bauch..

Günter

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrungen im Functional Training, Step-Aerobic, Radsport