Muay thai+Calisthenics oder gym?

5 Antworten

Lerne lieber zu tanzen. Gegen diese beiden Jungs hat niemand eine Chance 😎😉Perfektion in der Bewegung und in Körperspannung gepaart mit unglaublichen Ausdauer. Das ist alles was Du jeden Tag trainieren musst. Und Du wirst zum perfekten Kämpfer. Heißt ja nicht umsonst Danceflor - BATTLE

https://www.youtube.com/watch?v=IPXIqueuQNE

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Loool878  20.07.2022, 11:41

Was?!🤣

Derente636  21.05.2023, 22:58

noch nie sowas dummes gelesen

Calesthenics ist gut für das körpergefühl, gezielter aufbauen kannst du jedoch mit krafttaining.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mein Vater war Fitnesstrainer und ich kenne mich gut aus

Geräteturnen im Verein wäre auch eine gute Sache.

Logischerweise ginge auch Training im Fitness Studio.

Ringen, Grappling und MMA sind auch sehr gut für den Muskelaufbau (natürlich nicht wie ein Bodybuilder) und für funktionelle Kraft und du bleibst im Kampfsport und hast Vorteile im Clinch.

Ich find calisthenics lässt sich viel besser mit kampfsport kombinieren

Im gym mit Gewichten zu arbeiten hat mir geholfen.