Muay thai und gym?

1 Antwort

Man sollte schon Tage zur Regeneration haben. Die Frage ist wie du dir Schwerpunkte setzen willst. Ich nehme an Muay Thai gilt dein primäres Interesse? Wenn du aber effektiv Krafttraining dazu machen willst dann lass einmal Muay Thai ausfallen und geh stattdessen ins Gym. Und mach entweder am Dienstag, Donnerstag oder am Sonntag noch ein Krafttraining, an einem dieser Tage.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Bin auch Sportübungsleiter mit viel Praxis
Muhammand
Fragesteller

Also ( Montag MT und gym abwechelnd, Dienstag Gym, mittwoch MT, Donnerstag Frei, Freitag MT, Samstag Gym, Sonntag frei) wäre das gut?

Frank1409  09.08.2022, 23:09
@Muhammand

Im Prinzip sehr gut. Aber Gym nicht Dienstags, wenn du Montag schon gemacht hast, sondern Donnerstag. Würde ich sagen.