Muskelabbau wenn man Urlaub macht?

4 Antworten

Solange du nicht zu wenig isst, passiert in 2 Wochen gar nichts. Im Gegenteil, wahrscheinlich läuft das Training danach richtig gut, weil du mal ordentlich erholt bist.

Wenn du nicht trainierst, dann baust du natürlich Muskeln ab.

Aber Urlaub ist keine Ausrede. Es gibt unzählige Workouts mit dem eigenen Körpergewicht.

TjNiko  03.08.2021, 13:24

jup da geb ich dir recht.

aktiver Muskelabbau braucht schon nen monat oder so. Aber etwas schwerer wirst du es schon haben

Wenn du gescheit isst nein