Musikgeschmack von Sohn komisch, was soll ich tun?

6 Antworten

Ich kann dich vollkommen verstehen und die anderen sagen nur "lass ihn doch" ich würde dagegen vorgehen mit ihm sprechen und ihm erklären das diese Musik einfach noch nichts für ihn ist.

Musikgeschmack ist sehr individuell und den entwickelt jeder für sich.

Da wird keiner reinreden können. Denn gut ist was gefällt.

Dein Sohn hat einfach einen abweichenden Musikgeschmack als du. Das ist schön. Daran kannst du erkennen, dass er seine eigenen Entscheidungen treffen kann und sich nicht von dir abhängig macht. Er trifft seine eigene Wahl und scheint mir damit doch ganz gut zu fahren.

Ich hab in dem Alter Heavy Metal gehört.

Meine Mama fand das ja immer so grässlich. Heute freut sie sich wenn sie ein Metal Song von damals hört. Dann sagt sie immer "Oh das ist eins von denen, die du immer gehört hast" und wippt tatsächlich mit dem Kopf mit!

Lass ihn in Ruhe seine Musik hören die er will. Er schadet ja niemandem damit.

Daniel00233
Fragesteller

Aber er schadet sich selbst... Er muss Erwachsen werden!

Trommeln und so sind gut.

lass ihn doch

er wills ich großfühlen

kenne keinen 16 jährigen der sowas höhrt xDDD

Daniel00233
Fragesteller

Was hören die 16 jährigen die du kennst?

Sindy00  01.09.2023, 11:31
@Ichbauengerne

Welche komischen Sachen überhaupt. Musik hat schon immer provoziert. Das muss so!